What a sinking heart feels...
T E L E F O N A T .

 

Miyu, mit dir zu telefonieren ist einfach immer das geilste an einem Tag. Es ist immer so lustig.

Nath: Da ist irgendwas Actionsmäßiges. *Teletext nachschau* Spiderman 2.
Miyu: Aha, haben wir auf DVD.
Nath: Hab ich noch nie in meinem Leben gesehn. Der Typ hat so komische Arme aufm Rücken.
Miyu: Ja, *voll abwesend* du hast auch komische Arme am Rücken.

----

Nath: .. & Superman hat gewonnen. *absolut nicht zum Thema passt*
*LACHFLASH*²
Miyu: Bei was? Spiderman? xD
Nath: Ah jaah .. ^^

Also, ja. Klingt jetzt nicht so witzig. Ist aber so. Oder.
Wir singen We will Rock You von Queen. Mitten im Stück schreit sie "Stopp! Wie ist das Wetter bei dir?" Um 22 Uhr. Verrückt.

Und heute, bzw. gestern, war ich einkaufen und wurde beinahe vergewaltigt. Nur weil ich mit Hot Pants herumgelaufen bin. Nicht lustig. Aber Ines war dabei und hat mich beschützt. Dabei ist auch dieser Insider entstanden:

VERZWEIFELTE NATHIE SUCHT COKE IHRES LEBENS.
schwarz, erfrischend, prickelnd, stark und billig.

Und nicht vergessen zu klicken:

Sorry. Mein Blog war ausgestorben und ich bin momentan echt nicht in der Laune mehr zu schreiben. ;D
Aber eines noch: gebt euch in YouTube das Lied Bazooka Bubble Gum. Mein absoluter, momentaner, Liebling. Das Lied ist cool. Aus. Basta. Punkt.
Huhu, da fällt mir ein. ^^ Wir haben viele Ausländer in meiner Klasse und in Deutsch machen wir häufig Diktate. Damals, in der Zweiten, hat meine Lehrerin am Ende eines Satzes immer "Punkt" gesagt. Die meisten der Ausländer waren so klug tatsächlich Punkt hinzuschreiben ;D

Gut, das war's für gestern. Ist ja schon heute. Was passiert noch heute? Das schreib ich. Heute. Dieser Eintrag war für gestern. Gut. Jaaah. Schlaft schön. Und damit ihr nicht völlig gelangweilt von meinem Blog weggeht:

Na du?
Na, wer?
Na du.
Achso - ich?
Jah.
Was gibt's?
Du bist dumm.
Wer, ich?
Ja, du.
Wieso?
Wieso nicht?
Das versteh ich jetzt nicht.
War ja auch nicht anders zu erwarten.
Aha ..
Mh-hmm ..
Sollte das ne Beleidigung sein?
Niemals.
Achso.
Bist du wirklich so dumm, oder tust du nur so?
Musst du ja am besten wissen.
Wieso jetzt?
Wieso was?
Wieso das.
Hä?
Ach, vergiss es.
Okay.
Was haben wir gesprochen?
Weiß ich nicht.
Vergessen?
Mh-hmm ..
Du kannst das gut.
Was?
Ganichts.
Ich bin talentlos?
So in etwa.
Wieso das denn?
Weil ich das so entschieden hab.
Und wer bist du.
Niemand.
Aha.
Jaah.
Also Niemand hat entschlossen, dass ich talentlos bin?
Genau.
Das ist paradox.
Ach was?!
Ja, wusstest du das nicht?
Doch, das war sarkastisch gemeint.
Sarkastisch?
Ich spreche Sarkasmus. Fließend.
Aha.
Ja, genau.
Was genau passiert hier?
Weiß nicht genau.
Aha, na dann ..
Na, dann ..
Was?
Du hast damit begonnen.
Achja, stimmt. Na dann..
Ja, dann mal tschüss.
Wieso gehst du? Magst du mich nicht?
Idiot.
Das nehme ich als ja.
Gut, zufrieden?
Absolut.
Dann tschüss.
Aufwiedersehen.
Hoffen wir das beste.
*thihi*

11.4.09 00:11
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miyu (11.4.09 00:18)
Nath (:
Es is auch immer genial mit dir zu schrieben x) Aber du. Föngst auch immer ein anderes Lied an zu singen "Everybody dance know...." & plötzlich "We will Rock you." xD

Und, das Ende. Wirklich. Sehr inspirierend. xD

& vorallem: VERWEIFELTE Nathie xD

Ouhja..wir müssen öfters telen. SOMMER komme :D "Coole Sache. jetzt muss ich nicht mehr meinen Vater nach dem Wetter fragen" xD

Ciaoooi
hdsl <3


nath (11.4.09 00:19)
Ja. Mit deiner Rechtschreibung und den "STOPPS" hinter jedem Satz ist das auch total lustig. ;D

Jaaaah, im Sommer kommst du. Besimmt.

hdsvl.


coffeejunkiee / Website (3.6.09 19:03)
Aww ich mag deinen Blog. So.. Sommerhaft <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de